News

Sonntag, 28. April 2024

Unternehmermagazin der Deutschen Bank erscheint in neuer Optik

%%%Unternehmermagazin der Deutschen Bank erscheint in neuer Optik%%%

Die Hamburger Content Marketing-Agentur Hoffmann und Campe X ist seit fünfzehn Jahren gemeinsam mit dem Grafikbüro Redaktion 4 verantwortlich für das Unternehmermagazin RESULTS der Deutschen Bank, das jetzt optisch überarbeitet wurde.

Das neue Hochformat, der großflächigere Umgang mit Texten und Bildern sollen das Magazin für Firmenkunden RESULTS moderner erscheinen lassen, die neue orange leuchtende Sonderfarbe– neben dem traditionellen Blau der Deutschen Bank – zum Erkennungszeichen des Magazins werden.

Dr. Jessica Renndorfer, Verlagsleiterin Hoffmann und Campe X: „Unverändert bleibt der hohe journalistische Anspruch: RESULTS informiert und inspiriert Unternehmer durch fundierte Hintergrundberichte, Reportagen und direkt verwertbare Informationen.“

„Die Deutsche Bank wurde gegründet, um deutsche Unternehmen ins Ausland zu begleiten“, sagt Tim Alexander, Chief Marketing Officer für das Privat- und Firmenkundengeschäft der Deutschen Bank. „Das Firmenkundengeschäft ist deshalb Teil unserer DNA und wird noch bedeutender werden. RESULTS spielt dabei als Kundenbindungsinstrument eine zentrale Rolle.“


zurück

(bmw) 21.03.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe