News
Sonntag, 28. April 2024
Unternehmermagazin der Deutschen Bank erscheint in neuer Optik
Die Hamburger Content Marketing-Agentur Hoffmann und Campe X ist seit fünfzehn Jahren gemeinsam mit dem Grafikbüro Redaktion 4 verantwortlich für das Unternehmermagazin RESULTS der Deutschen Bank, das jetzt optisch überarbeitet wurde.
Das neue Hochformat, der großflächigere Umgang mit Texten und Bildern sollen das Magazin für Firmenkunden RESULTS moderner erscheinen lassen, die neue orange leuchtende Sonderfarbe– neben dem traditionellen Blau der Deutschen Bank – zum Erkennungszeichen des Magazins werden.
„Die Deutsche Bank wurde gegründet, um deutsche Unternehmen ins Ausland zu begleiten“, sagt Tim Alexander, Chief Marketing Officer für das Privat- und Firmenkundengeschäft der Deutschen Bank. „Das Firmenkundengeschäft ist deshalb Teil unserer DNA und wird noch bedeutender werden. RESULTS spielt dabei als Kundenbindungsinstrument eine zentrale Rolle.“
(bmw) 21.03.2018