News

Samstag, 27. April 2024

muehlhausmoers und TÜV Süd expandieren mit About Trust nach Italien

%%%muehlhausmoers und TÜV Süd expandieren mit About Trust nach Italien%%%

Bereits auf fünf Kontinenten wird das Multichannel-Kundenmagazin ABOUT TRUST, herausgegeben von TÜV Süd in München und von der Content Marketing-Agentur muehlhausmoers produziert, distribuiert. Nach der Etablierung des globalen Kundenmagazins gehen muehlhausmoers und TÜV Süd nun den nächsten gemeinsamen Schritt und wollen eine verstärkte Anbindung an die lokalen Märkte.

In einem ersten Projekt löste jüngst die ABOUT TRUST ITALIA den Vorgänger TÜV ITALIA JOURNAL ab. Der Relaunch wurde zur Jubiläumsausgabe „30 Jahre TÜV Italia“ umgesetzt.

Das reguläre Heft erscheint künftig vier Mal pro Jahr. Ein globaler Mantelteil wird dabei um regionale Inhalte ergänzt. Muehlhausmoers steuert in enger Abstimmung mit dem Mailänder TÜV Süd-Standort den Printtitel sowie das neu aufgesetzte Webmagazin. „Mit der ABOUT TRUST in Italien gelingt es uns, die internationale Kundenkommunikation gekonnt mit den landesspezifischen Bedürfnissen zusammenzuführen. Der Mix aus globalen sowie regional verankerten Themen sorgt für einen vollumfänglichen Überblick der Unternehmensaktivitäten und erhöht die Bindung zum Kunden“, sagt Sabrina Zapperi, Leiterin Marketing und Kommunikation von TÜV Süd Italia.

2016 hatte muehlhausmoers zum 150. Jubiläum von TÜV Süd hat das Magazinformat ABOUT TRUST als Printversion und als Webmagazin gelauncht.




zurück

(bmw) 20.03.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe