News

Sonntag, 19. Mai 2024

gofeminin startet Brand Publishing Unit Content Contessa

%%%gofeminin startet Brand Publishing Unit Content Contessa%%%

Das digitale Frauen- und Gesundheitsthemenportal gofeminin.de in Köln hat eine eigene Brand Publishing Unit gegründet.
Die neue Unit Content Contessa bietet neben Content-Strategien, Kundenberatung, Projektentwicklung, Content-Produktion, Social Media-Betreuung und SEO-Beratung an.

Marc Flamme, Geschäftsführer bei gofeminin.de: „Brand Publishing hat sich zu einer wichtigen Säule unseres Produktportfolios entwickelt. Mit der Gründung einer eigenen Unit bauen wir dieses Geschäftsfeld weiter aus und können unsere Expertise in der Erstellung von hochwertigem Content und dem Aufbau von Content-Portalen noch wirkungsvoller anbieten. Mit unserem Verständnis für die weibliche Zielgruppe helfen wir Marken dabei, authentisch mit ihren Zielgruppen zu kommunizieren und eine vertrauensvolle Markenbeziehung aufzubauen."

Francis Meyer-Postelt leitet das sechs-köpfige Unit-Team und verantwortet auch Strategie, Kundenbetreuung sowie den Ausbau des Neukundengeschäfts. Bevor Meyer-Postelt zu gofeminin.de kam war er als Head of Content & Cooperations bei Douglas.

Aktuell zählen Unternehmen aus den Branchen E-Commerce, Fashion, Interior und Pharma zum Kundenstamm.

Der französische Mutterkonzern aufeminin hat bereits 2014 mit dem Studio Pompadour eine eigene Brand Publishing-Agentur gegründet. Diese beschäftigt inzwischen 20 Mitarbeiter und betreut Kunden wie Danone, Sephora und Lego.


zurück

(bmw) 19.03.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe