News

Sonntag, 19. Mai 2024

Tempus Corporae gibt Jahresbericht der Haspa Hamburg Stiftung neuen Anstrich

%%%Tempus Corporae gibt Jahresbericht der Haspa Hamburg Stiftung neuen Anstrich%%%

Im Rahmen einer öffentlichen Ausschreibung hat Tempus Corporate den Zuschlag für die Erstellung des Jahresberichts der Haspa Hamburg Stiftung für insgesamt drei Jahre erhalten. Der 26 Seiten umfassende Bericht wurde inhaltlich neu konzipiert und optisch einem Relaunch unterzogen.

Stefanie Schuldt, Vorstand der Haspa Hamburg Stiftung: „Neben der Website dient der Jahresbericht der Haspa Hamburg Stiftung als wichtigstes Kommunikationsinstrument. In seiner neuen Form transportiert er, dass Stiften eine echte Herzensangelegenheit ist. Wir freuen uns, damit unsere rund 270 Treuhandstiftungen und Stiftungsfonds ansprechend zu informieren und weitere potenzielle Stifter von einem möglichen Engagement zu überzeugen“.

Der Jahresbericht präsentiert wichtige Ereignisse und Fakten zum Stiftungswesen und wurde mit aufwändigen Illustrationen gestaltet. Unter den drei Kategorien „Stiftung gründen“, „Stiftungswissen“ und „Stiftung erleben“ werden dem Leser verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt, sich aktiv zu engagieren. Jedes Kapitel startet mit dem Porträt einer Stiftung, das erläutert, auf welche Weise die Haspa Hamburg Stiftung die Stifter bei ihrem Vorhaben unterstützt.

Jan Hawerkamp, Geschäftsführer Tempus Corporate: „Durch die emotionale Darstellung des Engagements bekommen die Stiftungen ein Gesicht – und interessierte Hamburger Bürger eine Vorstellung davon, wie Stiften in der Praxis unter dem Dach der Haspa Hamburg Stiftung funktionieren kann. Wir freuen uns über die erfolgreiche Realisierung dieses spannenden Projektes.“



zurück

(bmw) 15.03.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe