News

Samstag, 04. Mai 2024

MPM expandiert nach Düsseldorf

%%%MPM expandiert nach Düsseldorf%%%

Robert Döing übernimmt Standortleitung

(v.l.) Philipp Mann (© MPM) und Robert Döing (© Michael Brause)

Die Mainzer Kommunikationsagentur MPM setzt ihren Wachstumskurs fort und eröffnet eine erste Dependance in Düsseldorf. Für die Leitung des neuen Standorts hat MPM-Inhaber Philipp Mann den Journalisten Robert Döing an Bord geholt.

Ab 1. April 2018 übernimmt der Journalist als Leiter das Geschäftsfeld Content Marketing und Corporate Publishing. Sein vorrangiges Ziel ist der weitere Ausbau der Content-Dienstleistungen, die sich für die Agentur zu einem immer wichtigeren Standbein entwickelt. Döing kommt von der Kölner Agentur Zimmermann Editorial. Dort arbeitete er als Leitender Redakteur und Chef vom Dienst Corporate Publishing- und Content Marketing-Projekte unter anderem für Lanxess, RAG, Apobank und Rhön-Klinikum. Davor leitete Döing viele Jahre Transformationsprojekte für Kunden wie Commerzbank, Deutsche Post DHL oder T-Systems bei der strategischen Kommunikationsberatung Deekeling Arndt Advisors.

Mit dem neuen Standort investiert MPM in Kundennähe im wichtigen Wirtschaftsraum Rhein-Ruhr. Die Agentur arbeitet bereits für NRW-Kunden wie Henkel, RWE, Lekkerland, Brenntag oder die Targobank.  MPM-Geschäftsführer Philipp Mann, der seit Januar 2018 alleiniger Inhaber der Agentur ist: „Mit unserem neuen Standort verstärken wir unsere Redaktions- und Designleistungen im Bereich Content Marketing und Corporate Publishing für bestehende und Neukunden vor Ort. Zudem werden wir auch von Düsseldorf aus den Ausbau unseres Angebots im Bereich mobile Mitarbeiterkommunikation, Corporate Reporting und integrierte Systemlösungen vorantreiben.“


zurück

(bmw) 08.03.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe