News

Samstag, 04. Mai 2024

Strichpunkt gewinnt Audi Geschäftsbericht

%%%Strichpunkt gewinnt Audi Geschäftsbericht%%%

Im Pitch um die künftige Betreuung des Geschäftsbericht-Etats der Audi AG, Ingolstadt, setzte sich die Agentur Strichpunkt gegen namhafte Kontrahenten mit einem Online- und Print-Konzept durch und erhält den Zuschlag. Erste Ergebnisse der Zusammenarbeit werden im März 2019 zu sehen sein.

Die Stuttgarter Agentur baut mit dem Etatgewinn die Zusammenarbeit mit Audi aus. Strichpunkt verantwortete bereits das digitale Erscheinungsbild des Ingolstädter Automobilbauers und berät den Konzern bereits bei der Compliance-Kommunikation.

Anton Poll, Leiter Finanzkommunikation/Finanzanalytik Audi AG: „Strichpunkt konnte uns visuell wie strategisch überzeugen. Das präsentierte Konzept fügt sich schlüssig in unsere Kapitalmarktkommunikation, mit dem Ziel, ergebnisrelevante Inhalte auch unterjährig auf verschiedenen Kanälen anschaulich zu vermitteln.“

Seit 2014 verantwortete die Stuttgarter Agentur BrandsOnSpeed den jährlich erscheinenden Audi Geschäftsbericht On- und Offline.


zurück

(bmw) 06.03.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe