News

Samstag, 27. April 2024

Viessmann und fischerAppelt setzen auf Felix Neureuther

%%%Viessmann und fischerAppelt setzen auf Felix Neureuther%%%

Felix Neureuther, © Viessmann

Viessmann, seit 1993 als Sponsor im Wintersport aktiv, hat zusammen mit Felix Neureuther die Edeka-Kampagne mit dem Skistar „Bewusst wie“ weiter gedreht und das Video DAHAOM GEBLIEBEN gelauncht. Das Video produzierten die Agenturen fischerAppelt und Lobeco gemeinsam mit dem Allendorfer Familienunternehmen.

Pünktlich zum olympischen Slalom der Männer erzählt der verletzte Neureuther auf YouTube in einem dreieinhalb minütigen Interview wie es sich anfühlt, beim Saisonhöhepunkt nicht dabei zu sein, wie er die ungewollte Freizeit nutzt und was er über Themen wie Umweltschutz und Nachhaltigkeit denkt. 

Zudem will das  Heizungsbau-Unternehmen gemeinsam mit Partnern aus Wirtschaft, Wissenschaft, Politik, Gesellschaft und dem Sport Lösungen für einen nachhaltigen Wintersport entwickeln und hat die Initiative WIR SIND #WINTERFANS ins Leben gerufen.

Die Viessmann Group ist einer der international führenden Hersteller von Heiz-, Industrie- und Kühlsystemen. Das 1917 gegründete Familienunternehmen beschäftigt 12.000 Mitarbeiter, der Gruppenumsatz beträgt 2,25 Milliarden Euro (2016). 54 Prozent des Umsatzes entfallen auf das Ausland. Als Familienunternehmen legt Viessmann nach eigenen Angaben besonderen Wert auf verantwortungsvolles und langfristig angelegtes Handeln, die Nachhaltigkeit ist bereits in den Unternehmensgrundsätzen fest verankert.


zurück

(bmw) 23.02.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe