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Freitag, 17. Mai 2024

schmitz-komm.de Medien betreut künftig ‚vive’


Der Hamburger CP-Dienstleister schmitz-komm.de Medien wird ab 1. Januar 2008 die Betreuung des Kundenmagazins ‚vive’ von der vivesco Apotheken Partner GmbH, Frankfurt, übernehmen.

Zwar hatte G+J Corporate Media, Hamburg, die Betreuung des 14-täglich erscheinenden Apothekenmagazins im Oktober 2007 im Rahmen eines Pitches gewonnen.  Der Hamburger CP-Verlag musste sich jedoch von der künftigen Betreuung des Magazins distanzieren. Der Bertelsmann Konzern, Gütersloh, der bekanntlich an dem Verlag Anteile hält, verantwortet den Druckauftrag des Konkurrenzblattes ‚Apotheken Umschau’ aus dem Wort & Bild Verlag, Baierbrunn bei München.

Bis zum Jahresende liegt der ‚vive’-Etat bei der wdv Gruppe, Bad Homburg, die das Magazin damals für vivesco entwickelten und launchten.

schmitz-komm.de übernimmt unter der Ägide von Geschäftsführer Thomas Schmitz die redaktionelle Verantwortung von ‚vive’. Die Anzeigenvermarktung des Magazins, das 14-täglich in einer Auflage von 180.000 Exemplaren erscheint, hat vivesco übernommen.

Eine 1/1 Seite 4c kostet wie gehabt 4.500 Euro. Weitere Infos via E-Mail verlag@vive.de

Das moderne Gesundheitsmagazin wird von vivesco Apotheken-Partner, eine hundertprozentige Tochter der Andreae-Noris Zahn AG (ANZAG), herausgegeben, die die Marketinginteressen der selbstständigen vivesco-Apotheken bündelt. Das Heft erreicht eine breite Zielgruppe der 30- bis 65-Jährigen mit Themen rund um Gesundheit, Schönheit, Erholung und Ernährung. ‚vive’ wird als wichtiger Bestandteil des vivesco Marketingkonzeptes angesehen und ist in allen vivesco-Apotheken kostenlos erhältlich.

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(bmw) 21.12.2007

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