News

Samstag, 18. Mai 2024

Styla holt mfk corporate publishing als Storytelling-Partner an Bord

%%%Styla holt mfk corporate publishing als Storytelling-Partner an Bord%%%

Die Berliner Content Commerce Suite Styla kooperiert ab sofort mit der Agentur mfk corporate Publishing, Berlin/Darmstadt. Gemeinsam wollen die Agentur zukünftig die Stories von Marken visuell umsetzen und damit den Content Commerce vorantreiben.

„Die Zukunft wird immer mehr dem kreativen Storytelling und der visuell anspruchsvollen Online-Präsenz gehören. Darum haben wir mfk corporate publishing ins Styla-Boot geholt, um unseren Kunden zukünftig noch maßgeschneiderte Lösungen anbieten zu können”, so Lucas Schnabel, Partner Manager bei Styla.

Mit der Kombination aus Stylas Expertise in automatisierter Design-Technologie und der mfk Kernkompetenz in der Inszenierung und Storytelling von Marken soll die Zusammenarbeit zur Steigerung der Besucherzahlen und der Conversionrate innerhalb eines Online-Shops beitragen. Das gemeinsame Ziel ist, nutzerfreundliche E-Commerce-Erlebnisse zu schaffen, um Website-Besucher zu Käufern zu konvertieren.

Unter dem Motto „We tell your story” ist mfk spezialisiert Content sowohl im Online- als auch Offline-Bereich emotional aufzuladen und zu visualisieren.

„Wir von Styla stellen eine innovative Technologie, aber der Umsatz kann ohne den Einsatz von qualitativ hochwertigem Content nicht maßgeblich gesteigert werden. Die Inhalte spielen eine erhebliche Rolle für ein gut funktionierendes Business”, so Schnabel.

Ein Ergebnis der neuen Partnerschaft Styla-mfk ist der neu konzipierte Inspirationsbereich im Editorial-Stil auf der Website von Bijou Brigitte.



zurück

(bmw) 09.02.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe