News

Sonntag, 19. Mai 2024

Furioser Start für MPM

%%%Furioser Start für MPM%%%

Die Mainzer Kommunikationsagentur MPM Corporate Communication Solutions setzt ihren Wachstumskurs aus dem Geschäftsjahr 2017 mit Neukunden und Projekten weiter fort.

Im Geschäftsfeld Corporate Reporting holte MPM mit dem Print- und Online-Geschäftsbericht von Sportartikelhersteller Adidas ein neues Großprojekt nach Mainz. Mit der Mitarbeiter-App für den Automobilhersteller Audi, dem crossmedialen Magazinkonzept für den Lichtkonzern Osram und dem Printmagazin für das Pharmaunternehmen Sanofi bauten die Mainzer ihre Kompetenz in Sachen Interne Kommunikation weiter aus. Darüber hinaus betreut die Agentur im Geschäftsfeld Corporate Publishing seit Ende 2017 auch das internationale Kundenmagazin der Bahn-Tochter DB Cargo – komplett inklusive Redaktion.

Alle Kunden nutzen neben der Kreativleistung von MPM auch Publishing-Technologie des Hauses. So setzt zum Beispiel adidas in Zukunft auf den MPM Online Publisher als Redaktionssystem für die Berichtsproduktion.

Auch im Digitalbereich verbucht MPM Neugeschäft. So begleitet das Unternehmen unter anderem die komplette Neuausrichtung der Website der HAW Hamburg (Hochschule für Angewandte Wissenschaften) – von der Konzeption bis hin zur technischen Umsetzung. Für den Bildungsdienstleister Klett Gruppe übernimmt MPM mit der Neugestaltung der Website und des Mitarbeitermagazins gleich mehrere Großprojekte.

Neben den Neukunden konnte die Kommunikationsagentur auch das Bestandskundengeschäft mit neuen Projekten weiter ausbauen, wie beispielsweise die Einführung einer Mitarbeiter-App für die Targobank. „Wir freuen uns über die aktuelle Entwicklung – und vor allem auf viele weitere spannende Projekte“, so Philipp Mann, geschäftsführender Gesellschafter von MPM.


zurück

(bmw) 05.02.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe