News

Sonntag, 19. Mai 2024

GUD.berlin gewinnt Social Media-Etat von eBay Kleinanzeigen

%%%GUD.berlin gewinnt Social Media-Etat von eBay Kleinanzeigen%%%

Die Berliner Agentur GUD.berlin gewinnt im Rahmen eines Pitches den Social Media-Etat des Kleinanzeigen-Portals von eBay, Kleinmachnow.

Neben den Social Media-Maßnahmen verantwortet GUD.berlin auch das Performance- und Community-Management für die monatlich rund 30 Millionen User der Plattform.

Nina Falk, Head of Marketing bei eBay Kleinanzeigen: „Fast jeder zweite Onliner ist hierzulande mindestens einmal pro Monat auf eBay Kleinanzeigen. Wir können und wollen uns darauf nicht ausruhen. Insofern war es uns wichtig, für die digitale Kommunikation eine Agentur mit herausragender Kampagnen-Erfahrung und Gespür für die richtige Tonalität zu finden. Wir freuen uns auf eine möglichst langfristige, kreative Zusammenarbeit."


zurück

(bmw) 05.02.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe