News

Samstag, 18. Mai 2024

muehlhausmoers wird GWA-Mitglied

%%%muehlhausmoers wird GWA-Mitglied%%%

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA in Frankfurt vermeldet vier neue Mitglieder. Neben den Agenturen Des Wahnsinns fette Beute, UKW und Synektar tritt auch die Content Marketing-Agentur muehlhausmoers, Berlin/Köln, zum 1. Februar 2018 dem Verband bei. Muehlhausmoers Mitgliedschaft im CMF bleibt davon unberührt.

„Für muehlhausmoers ist der Eintritt in den GWA eine logische Konsequenz, da im GWA die verschiedensten Disziplinen beheimatet sind. Wir sehen den GWA als eine wirkliche Interessenvertretung unserer Branche. Von der Mitgliedschaft versprechen wir uns einen spannenden Wissenstransfer und freuen uns darauf, Erfahrungen und Know-how auszutauschen“, sagt Geschäftsführerin Stefanie Moers. 

Die 1990 von Hans-J. Moers und Karsten Mühlhaus gegründete Content Marketing-Agentur beschäftigt rund 40 Mitarbeiter in Berlin, Köln und München. muehlhausmoers entwickelt für seine Kunden eine Brand Experience auf jedem Kanal. Kunden der Agentur sind Unternehmen aus der Gesundheits-, Logistik-, IKT-, Energie- und Finanzbranche sowie Kultureinrichtungen, öffentliche Auftraggeber und Non-Profit Organisationen. Das sind beispielsweise Aktion Mensch, AXA Assistance, BASF, Malteser, Sparkasse KölnBonn, Total, TÜV Süd, Vattenfall, Vorwerk und die Welthungerhilfe.


zurück

(bmw) 31.01.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe