News
Sonntag, 19. Mai 2024
Aus grasundsterne wird bsa marketing
Inhaber Tim Sternefeld stellt seine Agentur neu auf
Die seit 2005 unter grasundsterne firmierende Münchner Agentur hat sich in bsa Marketing umbenannt.
Inhaber Tim Sternefeld: „Der Auftritt als brand story architects ist die letzte Konsequenz einer schon länger währenden Transformation. In den vergangenen zwei Jahren haben wir klar den großen Bedarf von Unternehmen an Orientierung in einer immer komplexer werdenden Marketing- und Kommunikationswelt erkannt.“
Laut Sternefeld entstand schon Mitte 2016 die Leistungsmarke brand story architects, unter der Marketinglösungen für Kunden entwickelt wurden. „Im Sinne unserer strategischen Ausrichtung als Berater und Lösungspartner tragen wir jetzt brand story architects auch als Unternehmensmarke in die Öffentlichkeit“, so Sternefeld.
Damit stellt sich die Agentur künftig stärker als Berater- und Lösungspartner auf und bietet von Branding und Innovationmanagement über Content Creation, Editorial Design, UX/UI und Coding bis zu Social Media, Livemarketing, PR und Mediaplanung.
Um das Leistungsportfolio zu bedienen greift bsa marketing auf ihre preferred partners zurück. In interdisziplinären Teams werden für die Kunden maßgeschneiderte Analysen, Strategien und Konzepte im Marketing, Kommunikation und in Digitaldisziplinen entwickelt und realisiert.
Weitere Informationen zur Neuaufstellung demnächst.
(bmw) 29.01.2018