News

Sonntag, 05. Mai 2024

Bloom launcht Magalog für küchenquelle

%%%Bloom launcht Magalog für küchenquelle%%%

Die Agentur Bloom, Nürnberg/München, hat im Auftrag von küchenquelle, Nürnberg, ein Magalog-Konzept entwickelt und realisiert. Mit dem Titel COOKOOK ist die Erstausgabe erschienen und beinhaltet viele Informationen und redaktionelle Geschichten über „den schönsten Ort zuhause – der Küche.“

Künftig wird COOKOOK vier Mal jährlich deutschlandweit erscheinen und liegt den küchenquelle-Katalogen bei. Zudem wird der Magalog in den 13 deutschen küchenquelle-Studios verteilt und auch online zum Einsatz kommen.

Die erste Ausgabe, genau wie das gesamte Jahr 2018, steht unter dem Motto „40 Jahre Küchenglück“. Während Kunden in der Rubrik Lebenswelt Küche ihre ganz persönlichen Geschichten erzählen, stellt COOKOOK in einem Küchen ABC das Thema Küchen-Planung vor und gibt Tipps zum natürlichen Wundermittel Natron. Zudem kommt in jeder Ausgabe ein Gastautor zu Wort, der den Blick über den Tellerrand wagt. In der aktuellen Ausgabe widmet sich Gerd Blank dem Thema Fulture Living.

Abgerundet ist das Heftkonzept mit saisonalen Themen, die neuesten Trends und aktuelle Angebots-Aktionen Lust auf mehr. Bunte Illustrationen und ein modernes Design sollen bei COOKOOK für ein ästhetisches Look & Feel sorgen.

„Der neue Magalog sollte Neu- und Bestandskunden echte Mehrwerte bieten. Genau das ist mit COOKOOK gelungen“, sagt Enrico Stange, Chief Marketing Officer von küchenquelle. „Gemeinsam mit Bloom haben wir es geschafft, unsere Produkte und Angebote gekonnt mit qualitativ hochwertigen Inhalten, Unterhaltung und praktischen Tipps und Tricks zu kombinieren. Zugleich möchten wir mit COOKOOK unsere neue Positionierung stärken.“

Neben COOKOOK hat Bloom auch das Basiskonzept den für 130 Seiten umfassenden küchenquelle-Produktkatalog 2018 entwickelt.

Bloom greift bei der Erstellung der redaktionellen Beiträge auf ihren hauseigenen Content Service torial.de zurück.


zurück

(bmw) 16.01.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe