News

Donnerstag, 16. Mai 2024

BCMA DACH ist neuer Partner beim BCM 2018

%%%BCMA DACH ist neuer Partner beim BCM 2018%%%

Neuer Kooperationspartner beim BCM 2018: Der Verband Branded Content Marketing Association für Deutschland, Österreich und die Schweiz (BCMA DACH) übernimmt die Patenschaft für die Kategorien Branded Entertainment im Wettbewerb Best of Content Marketing.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit der BCMA DACH einen hochprofessionellen Partner für den BCM-Award gewinnen konnten“, sagt Dr. Andreas Siefke, 1. Vorsitzender des Content Marketing Forum (CMF). „Neben zusätzlicher Reichweite für den Wettbewerb schätzen wir vor allem die ausgezeichnete inhaltliche Expertise insbesondere im Bewegtbild-Bereich für die Jurierung der Branded Entertainment Kategorien.“

Die BCMA DACH wurde im September 2017 als Ableger der International Branded Content Marketing Association für den deutschsprachigen Raum gegründet. „Mit der BCMA DACH möchten wir die Kreation und Produktion von Highlight-Content von Brands aus Deutschland, Österreich und der Schweiz fördern", sagt BCMA-Chairman Sandra Freisinger-Heinl. „Der Wettbewerb BCM ist für uns die ideale Plattform, um speziell im Bereich Branded Entertainment für Qualität in Sachen Produktion und Inhalt zu werben.“

Ausrichter des Awards, der in diesem Jahr bereits zum 16. Mal vergeben wird, ist der Verband Content Marketing Forum (CMF). Mit konstant mehr als 700 Einreichungen ist der BCM der größte Wettbewerb für inhaltsgetriebene Unternehmenskommunikation in Europa.

Weitere Informationen zum Wettbewerb unter best-of-content-marketing.com



zurück

(bmw) 04.01.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe