News

Montag, 29. April 2024

Fork Unstable Media eröffnet Dependance in Berlin

%%%Fork Unstable Media eröffnet Dependance in Berlin%%%

(v.l.) Kai Ebert, Roman Hilmer, Sascha Zimmer und Franziska von Lewinski, © Fork Unstable Media

Nachdem die fischerAppel Digitaltocher Fork Unstable Media ihren Umsatz in 2016 mehr als verdoppelte, vermeldet die Agentur für dieses Jahr ein weiteres Wachstum um 20 Prozent. Fork Unstable Media hat über 90 Mitarbeiter an den Standorten Hamburg und Köln und wird im Januar 2018 in Berlin eine weitere Dependance eröffnen.

Heute zählt die Agentur über 90 Mitarbeiter an den Standorten Hamburg und Köln. Im Januar 2018 eröffnet eine weitere Dependance in den Berliner Wonderland Studios.

Die Leitung für das Team – darunter auch zwei ehemalige Mitarbeiter des E-Commerce-Teams von airberlin – übernimmt zunächst kommissarisch Kai Ebert, der auch für den Hamburger Standort zuständig ist. Perspektivisch soll der Dienstleister aber auch an den anderen Standorten der Agenturgruppe wie München weiter auf- und ausgebaut werden. In Köln verantwortet Sascha Zimmer die Standortleitung.

„Wir kämpfen mit jedem Projekt um die Schönheit digitaler Lebensaspekte. Innerhalb und außerhalb des Browsers. Trotz Big Data und künstlicher Intelligenz. Oder vielleicht gerade deshalb", sagt Roman Hilmer, Kreativ-Geschäftsführer bei Fork Unstable Media.

Weitere Informationen auf new-business.de


zurück

(bmw) 18.12.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe