News

Montag, 29. April 2024

C3 gewinnt KfW als Neukunden

%%%C3 gewinnt KfW als Neukunden%%%

Die Münchner Niederlassung Content Marketing Networks C3 hat die KfW, Frankfurt, als Neukunden gewonnen und ist ab sofort für die Konzeption sowie Umsetzung von Marketingmaßnahmen für den Bereich Verkaufsförderung verantwortlich. Dafür arbeitet C3 eng mit den KfW-Vertriebseinheiten in Frankfurt und Berlin zusammen.

Das C3 Financial Services Team entwickelt für verschiedene Vertriebsbereiche der KfW im Inland Content Formate für die Kommunikation mit Endkunden, Multiplikatoren und Verbänden sowie Finanzierungspartnern. Der inhaltliche und gestalterische Fokus der vertriebsorientierten Kommunikation soll sowohl auf der Informationsvermittlung als auch auf der Absatzförderung liegen.

Eva-Maria Röder, Abteilungsdirektorin Produktmarketing der KfW: „Wir wollen unsere Vertriebspartner, Multiplikatoren und Kunden noch gezielter mit den für sie relevanten Inhalten ansprechen und dafür alle Möglichkeiten nutzen. C3 ist als integriert aufgestellte Content Marketing Agentur dafür der richtige Partner, um unsere Vertriebskommunikation erfolgreich für die Zukunft weiter zu entwickeln.“


zurück

(bmw) 18.12.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe