News

Donnerstag, 02. Mai 2024

Primafila verpasst sich ein neues Logo

%%%Primafila verpasst sich ein neues Logo%%%

Die Content Marketing-Dienstleisterin Primafila AG visualisiert ihr Leistungsangebot mit einer neuen Wort- und Bildmarke.

„Das neue Logo Primafila Correspondents und eine Weltkarte mit deren persönlichen Wirkungskreisen vor Ort bringen die Spezialisierung auf Qualitätsjournalismus von Primafila in der weit gefächerten Wahrnehmung des Begriffes Content Marketing auf den Punkt“, erläutert Primafila-Geschäftsführerin Dr. Viviane Egli.

Die Zürcher Content-Agentur verfügt über Büros in Zürich, New York und Beijing sowie einem Business Partner in München. Sie beschäftigt weltweit 34 Korrespondenten, die mit ihren Filmteams und Fotografen vor Ort, Medizinjournalisten und weitere Spezialisten ein multinationales und interkulturelles Team bilden.


zurück

(bmw) 06.12.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe