News

Montag, 20. Mai 2024

‚Das Magazin'


Der Flughafen Düsseldorf International ist Herausgeber des Airport-Magazins ‚Das Magazin'. Dreimal jährlich erscheint das Magazin in einer Auflage von 150.000 Exemplaren. Das inhouse produzierte Medium unter der Ägide von Redaktionsleiter und Leiter Marketing Kommunikation Flughafen Düsseldorf, Karl-Heinz Morawietz, zeichnet sich durch seine Stringenz aus. "Wir sind unserem ursprünglichen Konzept treu geblieben und positionieren den Flughafen Düsseldorf als kompetentes Unternehmen in den Bereichen Luftverkehr und Reisen. Wir produzieren sehr sorgfältig und legen viel Wert auf eine brillante Abbildungsqualität sowie eine perfekte buchbinderische Verarbeitung. ‚Das Magazin' wird in unserem Terminal, einem mehrfach ausgezeichneten Gebäude, angeboten und soll der hochwertigen Atmosphäre dieser Umgebung Rechnung tragen. Die viel zitierte ‚Kioskqualität' eines Kundenmagazins ist für unser Produkt selbstverständlich", erklärt Morawietz.

Für die Anzeigenvermarktung ist corps. Corporate Publishing Services, Düsseldorf, zuständig. Eine 1/1 Seite 4c kostet 3.450 Euro. Weitere Infos bei Stefanie Heine, Anzeigenleitung, Fon 0211/887-3171 oder Mail stefanie.heine@corps-verlag.de.

zurück

(bmw) 14.06.2005

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe