News

Sonntag, 05. Mai 2024

Update für Haspa Spiele-App Mannis Räuberjagd zum Weltspartag

%%%Update für Haspa Spiele-App Mannis Räuberjagd zum Weltspartag%%%

Mit der Spiele-App MANNIS RÄUBERJAGD hat Hoffmann und Campe X aktuell ein weiteres Update des actionreichen Vergnügens für kleine Haspa-Kunden entwickelt. Auf einer Verfolgungsjagd können Kinder spielerisch ihr Geschick schulen und ganz nebenbei ihre Heimatstadt Hamburg erkunden.

Hoffmann und Campe X hat MANNIS RÄUBERJAGD bereits 2015 ins digitale Leben gerufen  sowie ein kurzweiliges Spielerlebnis via App inklusive Sticker-Sammelheft für Kinder gestartet. Die Abb wurde seit ihrem Launch bereits über 22.460 Mal heruntergeladen.

Pünktlich zum Weltspartag realisiert der Hamburger Content Marketing-Dienstleister jetzt ein Update für die App. Das Update beinhaltet Magic-Figuren, die von den kleinen Kunden freigespielt werden können. Mit Hilfe eines Magic-Prismas werden die Figuren auf dem Smartphone in 3D sichtbar. Vom 23. Oktober bis 4. November 2017 feiert die Haspa die Weltsparwochen. In diesem Zeitraum können sich die jungen Haspa Kunden in den Filialen das Magic-Prisma kostenlos abholen.

Hoffmann und Campe X zeichnet sich für Strategie, Konzeption und Projektleitung verantwortlich. Die technische Umsetzung erfolgte in Zusammenarbeit mit APPSfactory und KB&B. Die App soll nicht nur die Reaktionsfähigkeit fördern, sondern auch das Geschick im Anwenden von Smartphone oder Tablet. Inhalte, die durchweg kindgerecht, gewaltfrei und ohne In-App-Käufe konzipiert sind sowie ein separater Elternbereich garantieren eine sichere Anwendung. Die für Smartphone und Tablet optimierte Universal-App steht kostenlos in den App Stores für Android und iOS zum Download zur Verfügung.


zurück

(bmw) 01.11.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe