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Sonntag, 05. Mai 2024
Territory setzt sich mit Tracks für bedrohte Tierarten ein
TRACKS ist mit drei Cover-Varianten erschienen
Die Hamburger Content Communication-Agentur Territory hat ein Pro-Bono-Projekt für das UN-Übereinkommen zur Erhaltung wandernder wildlebender Tierarten (Convention on the Conservation of Migratory Species of Wild Animals - CMS) realisiert.
Das Magazin mit dem Titel TRACKS, das die Idee eines Inflight-Magazins auf die Wanderungen der Tiere überträgt, wurde vor einigen Tagen auf einer CMS-Konferenz allen Teilnehmern ausgehändigt.
In dem Magazin, das zunächst als Oneshot erschienen ist, treten die bedrohten Tierarten als „CMS Flotte“ auf, inklusive Weltkarte mit Streckenplan – fast wie in einem herkömmlichen Airline-Bordmagazin. Produziert wurde TRACKS mit drei verschiedenen Cover-Varianten.
Weitere Infos finden sich in der aktuellen NEW BUSINESS Nr. 44/2017 (ET: 30. Oktober 2017).
(bmw) 28.10.2017