News

Sonntag, 05. Mai 2024

Territory launcht Content Hub für Reemtsma  

%%%Territory launcht Content Hub für Reemtsma  %%%

Für ihren im Rahmen eines Pitches gewonnenen Neukunden Reemtsma Cigarettenfabriken, Hamburg, betreut Territory, Hamburg, ab sofort die Digitalpräsenz Reemtsma Corporate.

Basis hierfür ist eine ganzheitliche digitale Content-Strategie, bei der die Agentur neben der Konzeption auch für die Kreation journalistischer Inhalte und Services verantwortlich ist.

Um die Reichweite der digitalen Präsenz zu erhöhen und einen zeitgemäßen Dialog im Web zu ermöglichen, setzt Territory auf eine Kombination von Content Marketing-Maßnahmen. Angefangen bei der Gestaltung und technischen Realisierung der neuen Content Website über die Betreuung und Umsetzung des digitalen Magazins REE:THINK bis hin zu Social Media-Aktivitäten.
 
„Für Reemtsma spielt Verantwortungsbewusstsein in der Kommunikation eine Schlüsselrolle. Entsprechend transparent und dialogorientiert sollte künftig die Online-Kommunikation gestaltet werden. In der Konzeption und Umsetzung erfordert das sehr viel journalistisches Fingerspitzengefühl, und genau diese redaktionelle Expertise kommt bei unserem neuen Kunden Reemtsma voll zum Tragen“, sagt Sandra Harzer-Kux, Executive Board Member Territory.

Die 1910 gegründete Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH ist eine hundertprozentige Tochter der Imperial Brands plc. mit derzeit rund 2.100 Mitarbeitern an drei Standorten in Deutschland.


zurück

(bmw) 26.10.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe