News

Donnerstag, 02. Mai 2024

Anson’s Magazin setzt auf Gründerstorys

%%%Anson’s Magazin setzt auf Gründerstorys %%%

Seit drei Jahren gibt die Anson’s Herrenhaus KG, Düsseldorf, zwei Mal jährlich das Magazin ANSON’S heraus. Ein besonderer Schwerpunkt des Magazins liegt auf Gründerstorys, um mehr als nur Mode zu bieten.

Mit der aktuellen circa 50 Seiten umfassende Ausgabe setzt das Inhouse produzierte Magazin seine Reihe über außergewöhnliche Gründerstorys mit Herrenfahrt weiter fort. Das Mannheimer Start-up wurde vor vier Jahren gegündet und die beiden Köpfe dahinter haben sich ganz der Autopflege verschrieben. Wie in der Vergangenheit mit Geile Weine kooperiert Anson’s auch mit Herrenfahrt.
Zudem beinhaltet das Magazin neben der neuen Herbst/Winter-Kollektion und persönlichen Saison-Empfehlungen von Anson’s Einkäufern und Trend-Experten auch Männerthemen, wie unter anderem ein Interview mit dem ehemaligen Fußballspieler und Trainer Olaf Thon.

Alle redaktionellen Inhalte werden crossmedial mit weiterführenden Inhalten auf die Anson’s Website beziehungsweise das Anson's Webmagazin verlängert.

Das ANSON’S MAGAZIN erscheint mit einer Auflage von 100.000 Exemplaren und wird postalisch an Anson’s-Insider versendet, am POS ausgelegt sowie an relevante Partner distribuiert.



zurück

(bmw) 26.09.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe