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Montag, 20. Mai 2024

KircherBurkhardt gewinnt Pitch um ‚BahnZeit’


Die Berliner Agentur für Editorial Solutions KircherBurkhardt hat den Zuschlag für den Etat der Mitarbeiterzeitung der Deutschen Bahn AG, Berlin, erhalten. Die Agentur setzte sich erfolgreich gegen mehrere Mitbewerber durch, unter anderem gegen CPCompartner und BurdaYukom sowie dem Etathalter idea-Kommunikation, der ‚BahnZeit’ seit 1994 betreute.

Bereits im Jahr 2000 wurde Kircher Burkhardt mit dem Relaunch der ‚BahnZeit’ beauftragt. Die ‚BahnZeit’ wurde mehrfach als beste Mitarbeiterzeitung in Deutschland und auch Europa ausgezeichnet.

Ab sofort wird die Mitarbeiterzeitung der Deutschen Bahn vom Team um Lukas Kircher und Rainer Burkhardt herum in Fullservice erstellt werden. Damit liegt das gesamte Projekt, angefangen vom Konzept über Redaktion, Objektleitung, Infografik und Gestaltung bis hin zur Produktion, in der Hand von KircherBurkhardt.

Die ‚Bahnzeit’ wird einen Umfang von insgesamt 20 Seiten haben, davon 16 Seiten der nationalen Ausgabe als Mantel, weitere 3 Seiten für die nach Nielsen-Gebieten aufgeteilten regionalen Ausgaben und 1 Seite Kleinanzeigen, die in allen Regionen gleich ist. Die Auflage liegt bei ca. 200.000, die Erscheinungsweise ist monatlich.

 

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(bmw) 14.06.2005

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