News

Donnerstag, 09. Mai 2024

Netto-Kundenmagazin Gold feiert Geburtstag mit Gewinnspiel

%%%Netto-Kundenmagazin Gold feiert Geburtstag mit Gewinnspiel%%%

Das Kundenmagazin GOLD des Lebensmitteleinzelhändlers Netto-Marken Discount, Maxhütte-Haidhof, feiert mit der aktuellen Ausgabe seinen vierjährigen Geburtstag.

Die Jubiläums-Ausgabe beinhaltet einen Rückblick auf vier Jahre Gold und ein großes Gewinnspiel. Nett verlost neben einem Opel Adam Jam auch zehnmal je 100.000 Punkte der DeutschlandCard. GOLD erscheint monatlich mit einer Auflage von rund 200.000 Exemplaren und ist zum Preis von 66 Cent in allen rund 4.170 Netto-Filialen bundesweit erhältlich.

In diesem Frühjahr wurde das monatlich erscheinende Magazin von der Content Marketing-Agentur C3 Creative Code and Content relauncht und präsentiert sich seitdem als „hochwertige Frauenzeitschrift“ mit einem „anspruchsvollerem Themenmix“. Neben Reportagen aus den Bereichen Gesundheit & Psychologie enthält die GOLD – MEINE ZEIT kreative Ideen für Haushalt und Garten sowie hilfreiche Pflege- und Mode-Tipps. Dazu gibt es Rezepte und viel Wissenswertes über Lebensmittel. Ein Extra in jeder Ausgabe sind die 26 Netto-Spar- und DeutschlandCard-Coupons.

Laut Netto konnte seit dem Heft-Relaunch die verkaufte Auflage um durchschnittlich 13 Prozent gesteigert werden.


zurück

(bmw) 30.08.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe