News

Donnerstag, 02. Mai 2024

Vinifera begeistert und lädt zum Adventsgewinnspiel ein


Die zweite Ausgabe des Wein-E-Magazins ‚Vinifera’ ist ab sofort online. Das E-Magazin erschien erstmals im August 2007 und wird herausgegeben von der Mainzer Grafik-Agentur hauptsache:design.

Unter www.vinifera-magazin.de beinhaltet die aktuelle Ausgabe ein Portrait der Weingutschefin der Abtei St. Hildegard im Rheingau, einen Ausflug nach Rüdesheim, alles rund um die Schärfe des Pfeffers – solo und als Aroma im Wein, Weine für wohlige Winterabende, empfehlenswerte Tropfen für die Feiertage und Begegnungen mit interessanten Weinfrauen. Das alles in Vinifera-Qualität mit amüsant gestalteten Beiträgen in Wort und Bild, umgesetzt in spielerisch animiertes Design.

In der Vorweihnachtszeit bietet das ‚Vinifera-Team’ etwas Besonderes an: Vom 1. bis 24. Dezember können die Leser beim Adventsgewinnspiel täglich attraktive Preise gewinnen.

‚Vinifera’ hat bislang viele begeisterte Leserinnen und Leser gefunden. „Wir freuen uns riesig über die Zuschriften und die große positive Resonanz“, erklärt das ‚Vinifera’-Team nach Erscheinen der ersten Ausgabe. Das E-Magazin präsentiert Wein fernab von Faktenbergen und komplizierten Bewertungssystemen und animiert zum genussvollen, spielerischen Umgang mit dem Rebensaft. „Gerade die kulturelle und sinnliche Perspektive machen das Besondere an Vinifera aus“, freut sich Imke S. aus München. Und eine Leserin aus Essen ist sich sicher: „’Vinifera’ ist ein einziger Spaßfaktor. Neben der besonderen, sinnlichen Berichterstattung in Wort und Bild erhalte ich gleichzeitig interessante Weintipps, die mir und meinen Freunden bisher viele weinsinnige Stunden beschert haben. Weiter so!“

zurück

(bmw) 07.12.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe