News

Dienstag, 07. Mai 2024

BrandsOnSpeed und Premiummedia gewinnen Magazin des St. Moritz Automobilclubs

%%%BrandsOnSpeed und Premiummedia gewinnen Magazin des St. Moritz Automobilclubs%%%

Nach 21 Ausgaben des SMAC MAGAZINS, das offizielle Magazin des St. Moritz Automobilclubs, übernimmt mit Heft Nr. 22 die Stuttgarter Agentur BrandsOnSpeed zusammen mit dem Schwesterunternehmen Premiummedia die Herausgabe. Erst seit Anfang dieses Jahres wurde SMAC von der Agentur CP Department, Renningen, herausgegeben.

Nach einem konzeptionellen und inhaltlichen Relaunch erscheint das circa 200 Seiten umfassende Magazin erstmals im Herbst 2017 als Premium Automobil- und Lifestyle Magazin – zunächst zweimal pro Jahr mit einer Auflage von circa 40.000 Exemplaren.

Dem kosmopolitischen St. Moritz Automobil Club, gehören neben Schweizer Mitgliedern Automobilenthusiasten aus aller Welt an. Das Magazin steht in jeder Ausgabe für internationalen Stil, Eleganz und Klasse und soll damit die Kernwerte „Luxury and Adventure“ repräsentieren, für die auch St. Moritz steht. Gemeinsame Veranstaltungen mit internationalen Auktionshäusern, Automobilherstellern und anderen Luxusmarken sollen dabei die Attraktivität von Club und Magazin weiter steigern.

„Ich freue mich, dass wir mit dem SMAC MAGAZIN unser Magazin-Portfolio mit einem besonders exklusiven Objekt nach oben hin abrunden können. Es ist damit eine ideale Ergänzung unserer anderen Premium-Titel, mit denen wir besonders hochwertige Lesergruppen erreichen“, so Joachim Fischer, Chefredakteur und Creative Director bei Premiummedia.

Bei BrandsOnSpeed und Premiummedia verantworten Berthold Dörrich, CEO von BrandsOnSpeed und Herausgeber des Klassiker- und Sportwagen-Magazins OCTANE, sowie Joachim Fischer für den neuen Auftritt des SMAC MAGAZINS. Er verantwortet bei Premiummedia weiterhin GO SIXT sowie die Produktion von COLLECTION, dem Magazin der Althoff Hotelgruppe und RETROWELT, dem Magazin der Retro Messen GmbH, die zuvor von ihm bei CP Department produziert wurden.

Der Vertrieb des SMAC MAGAZINS erfolgt direkt an die Mitglieder sowie über ein Netzwerk von Top-Partnern der Hotellerie und Gastronomie, exklusivem Einzelhandel, Banken, sowie Privatjets- und VIP-Flughafen-Lounges.






zurück

(bmw) 16.08.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe