News

Mittwoch, 08. Mai 2024

Jetzt offiziell: Klaus Madzia dockt bei Ströer Media Brands an

%%%Jetzt offiziell: Klaus Madzia dockt bei Ströer Media Brands an%%%

Klaus Madzia, © PR

Klaus Madzia, 50, zuletzt seit Sommer 2016 für C3 als Editorial Director tätig, sollte Anfang August 2017 den Posten als Director Digital Strategy bei fischerAppelt in Berlin antreten. Stattdessen ist er jetzt als Head of Giga.de bei Ströer Media Brands an Bord und ist in den Bereichen Technoloy & Entertainment für das digitale Medienhaus in Berlin tätig. Dies bestätigte Ströer CP MONITOR auf Anfrage. 

Madzia war vor seinem Wechsel zur Content Marketing-Agentur C3 als Journalist tätig. Er war Gründungsredakteur von BRAND EINS, arbeitete unter anderem beim SPIEGEL und baute SPIEGEL ONLINE mit auf. Madzia entwickelte und leitete das wöchentliche Wirtschaftsmagazin NET-BUSINESS und arbeitete als Chefredakteur für die Verlagsgruppe Holtzbrinck. Seit 2008 ist Madzia zudem als Digitaler Strategieberater in Berlin tätig.


zurück

(bmw) 15.08.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe