News

Mittwoch, 15. Mai 2024

Star Cooperation gewinnt Mediensteuerungs-Etat der BMW Verkaufsliteratur

%%%Star Cooperation gewinnt Mediensteuerungs-Etat der BMW Verkaufsliteratur%%%

Die Böblinger Agentur Star Cooperation erhält im Pitch um den weltweiten Mediensteuerungs-Etat für die Verkaufsliteratur der BMW Group, München, den Zuschlag mit ihrem Konzept zu content-basiertem Publishing und löst damit den Etathalter efficientM ab.

Das Mandat umfasst die Steuerung der weltweiten Verkaufsliteratur für Fahrzeuge, Motorräder und Zubehör fast aller Marken des Münchner Automobilbauers. In enger Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber, Kreativ- und Produktionsagenturen sowie Übersetzungsdienstleistern verantwortet künftig Star Cooperation, dass die Verkaufsorganisationen rund um den Globus die benötigten Verkaufsmaterialien in bis zu 32 Sprachen erhalten.

„Vom zweiseitigen Flyer bis zum umfangreichen Gesamtkatalog gibt es hier zahlreiche Medienvarianten, die wir mit unserem systembasierten Ansatz berücksichtigen müssen“, skizziert Marina Pepaj, General Manager bei Star Publishing, das Projekt. „Und das betrifft nicht nur Printmaterialien, sondern auch die dazu passenden Inhalte für verschiedene mobile Apps.“

„Derzeit sind wir in der Übergangsphase und ergänzen unser schon in München ansässiges Team mit weiteren Medienmanagement-Experten, bevor wir gegen Ende des Jahres das Projekt komplett übernehmen“, fügte Ramona Kaden, Geschäftsführerin von Star Publishing, hinzu.


zurück

(bmw) 09.08.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe