News

Dienstag, 07. Mai 2024

Infel setzt beim Geschäftsbericht für CSS Versicherung auf Digital first

%%%Infel setzt beim Geschäftsbericht für CSS Versicherung auf Digital first%%%

Mit dem Titel INNOVATIV UNTERWEGS ist der Geschäftsbericht 2016 der Schweizer CSS Versicherung, Luzern, erstmals im Digitalformat erschienen. Die Zürcher Agentur Infel konzipierte und realisierte den Report.

Bei der Konzeptidee stand laut Infel im Vordergrund, dass durch den Einsatz von Bewegtbildformaten ein Geschäftsbericht spannender und abwechslungsreicher erzählt werden kann. Entsprechend kam bei der Realisierung Bewegtbild zum Einsatz. So wurde die neue CSS CEO Philomena Colatrella bei einem Walk durch Luzern filmisch begleitet, die nicht nur ihre Stadt zeigte, sondern auch ihre ganz persönliche Seite. Ein weiterer Bericht hält die Innovationen der CSS-Mitarbeiter fest, die damit den Versicherer weiter voranbringen wollen.

Aber auch die Kunden der größten Versicherung in der Schweiz kommen zu Wort. Von der Marathonläuferin Katherine Potter aus dem Welschland verrät, was sie antreibt. Tag für Tag ist sie unterwegs mit der myStep-App. Des Weiteren wird  an einem Herbsttag Familie Kaulitz auf dem Weg zur Sewenhütte begleitet und CSS-Kunde Bruno Schuler erzählt, was die myCSS-App ihm digital alles bietet und er jetzt mehr Zeit für seine Familie hat.

„Ein toller digitaler Geschäftsbericht – nicht nur wegen der Customer Hero-Geschichten. Das ist emotionale Kommunikation und somit ein Verstärker der Kundenbindung“, sagt René Kurt Customer Experience Manager und Mitglied des Kaders bei der CSS Versicherung.


zurück

(bmw) 08.08.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe