News

Samstag, 27. April 2024

BBE Group präsentiert Die Unternehmerin

%%%BBE Group präsentiert Die Unternehmerin%%%

Das Berliner Medienhaus BBE Group betreut seit vergangenem Jahr das zwei Mal jährlich erscheinende Mitgliedermagazin des Verbands deutscher Unternehmerinnen e.V. (VDU), Berlin.

Bereits die erste Ausgabe der UNTERNEHMERIN hat BBE einem Komplett-Relaunch unterzogen, der jetzt mit der aktuellen Ausgabe noch einmal feinjustiert wurde.

So erscheint jetzt DIE UNTERNEHMERIN mit erweitertem Seitenumfang und mit einem inhaltlichen sowie optischen Magazinkonzept. Neu ist Heft gehoben wurden Unternehmerinnen-Porträts sowie Lifestyle-Elemente wie Reisethemen. Aufgewertet wurde auch der Verbandsteil auf eigenständigem Papier, der Informationen der 17 regionalen Landesverbände beinhaltet. Zudem wurde auch an der Optik Hand angelegt mit hochwertigeren Fotos und einer eigenen Bildsprache.

Die aktuelle 104 Seiten starke Ausgabe erscheint ganz unter dem Zeichen des VDU-Jahresmotto Gesundheit, dass sich in seinen vielfältigen Facetten in dem Heft widerspiegelt, so zum Beispiel im Unternehmerinnen-Porträt der Mrs Sporty-Gründerin Valerie Bönström oder das Gespräch mit Annette Widmann-Mauz über die Neuerungen in der deutschen Gesundheitspolitik und VdU-Unternehmerinnen über ihren Beitrag zur Zukunft der Gesundheitsbranche befragt.  Zudem wirft DIE UNTERNEHMERIN einen Blick zurück in die Anfänge der Fitnessbewegung mit Jane Fonda, die die Branche bis heute beeinflusst. Ein weiteres Thema der Ausgabe ist der W20 Gipfel Germany.

Christian Bracht, Managing Partner bei BBE Group: „Dieses Objekt ist immer wieder eine spannende Herausforderung, ein Spagat zwischen Lifestyle-Produkt und Verbandsmedium.“

Das nächste Magazin DIE UNTERNEHMERIN erscheint im Dezember 2017.


zurück

(bmw) 04.08.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe