News

Samstag, 27. April 2024

move:elevator baut Karriere-Website für Veka AG aus

%%%move:elevator baut Karriere-Website für Veka AG aus%%%

move:elevator hat die Veka AG, nach eigenen Angaben Weltmarktführer für Kunststoffprofilsysteme für Fenster und Türen mit Sitz in Sendenhorst, das Karriere-Portal optisch und inhaltlich relauncht. Die Oberhausener Agentur hatte den Etat des international tätigen Familienunternehmens im Rahmen eines Pitches gewonnen.

Die Veka AG ist mit mehr als 5.400 Mitarbeitern in 38 Niederlassungen auf vier Kontinenten vertreten. Bei dem Familienunternehmen steht nach eigenen Angaben der Mensch im Mittelpunkt aller Unternehmungen und legt Wert auf ein faires und partnerschaftliches Miteinander.

Ziel des Relaunches der Veka-Karriersite ist es, die Ausbildungsplätze für 2018 mit dem bestmöglichen kaufmännischen und technischen Nachwuchs zu besetzen sowie gut ausgebildete Führungskräfte für einen Job im westfälischen Sendenhorst zu gewinnen.

move:elevator produzierte Foto- und Film-Shootings mit seiner Bewegtbild-Unit brandnew entertainment. In einminütigen Interviews berichten zahlreiche Mitarbeiter im neuen Karriere-Portal nahbar und authentisch, wie sich Arbeiten bei Veka anfühlt, wie die Karrierechancen stehen, welche Herausforderungen und besonderen Annehmlichkeiten das Unternehmen bietet und vieles mehr. Zudem wurde die Site dem modernen Standard angepasst.

Elke Hartleif, Vorstand Personal und Gesellschafterin der Veka AG: „Wir erhoffen uns sehr viel von unserem neuen attraktiven Stellen-Portal. Wir freuen uns auf qualitativ starke Bewerbungen für unsere Azubistellen 2018 und die dualen Studiengänge. Darüber hinaus möchten wir Fach- und Führungskräfte aus den relevanten technischen Bereichen für Veka und das Münsterland begeistern, denn wir haben hier auf allen Ebenen viel zu bieten. Mit dem Karriere-Portal von move:elevator haben wir dafür nun das richtige Werkzeug parat.“

Hans Piechatzek, Geschäftsführer von move:elevator: „Jetzt muss unsere Arbeit beweisen, dass wir unseren Kunden und sein Anliegen verstanden haben. Die Veka AG will ihre Position als Weltmarktführer behaupten und ausbauen und dafür benötigt man sehr gut qualifiziertes Personal. Mit der neuen Website werden wir bestimmt unseren Beitrag dazu leisten.“


zurück

(bmw) 03.08.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe