News

Samstag, 27. April 2024

Havas beebop gewinnt Social Media- und Content-Etat von Stage Entertainment

%%%Havas beebop gewinnt Social Media- und Content-Etat von Stage Entertainment %%%

Die Agentur Havas beebop hat sich in einem Pitch gegen mehrere Wettbewerber durchgesetzt und Stage Entertainment als neuen Kunden gewonnen. Die Agentur aus dem Hamburger Schanzenviertel entwickelt zukünftig die Social Media-Strategie für die beiden Disney Musicals DER KÖNIG DER LÖWEN und ALADDIN.

In diesem Zuge wird Havas beebop die Content-Erstellung und das Community Management auf Facebook und Instagram für die beiden Produktionen übernehmen. Zudem setzt die Agentur ein Ambassador-Programm ein, um die Darsteller aktiv in die Social Media Aktivitäten einzubeziehen.

„Havas beebop hat uns im Pitch schnell überzeugt“, so Christof Schmid, Head of Public Relations Area North Stage Entertainment. „Das Team hat gezeigt, dass es unsere Bedürfnisse verstanden hat, unsere Zielsetzungen erfüllen kann und uns durch die aktive Integration der Musical Darsteller in unsere Social Media Präsenz ein zeitgemäßes Content Marketing bieten kann.“

„Wir sind happy, dass sich Stage Entertainment für uns entschieden hat. Wir propagieren ja schon länger, dass Unternehmen und Marken in den Story-Modus wechseln müssen, um zeitgemäß zu kommunizieren. Die Musicals ALADDIN und DER KÖNIG DER LÖWEN bieten durch ihre Darsteller viel Potenzial, die Musical Fans und Follower mit Echtzeitkommunikation und Blicken hinter die Kulisse zu unterhalten“, sagt Sven Wiesner, Geschäftsführer Havas beebop


zurück

(bmw) 01.08.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe