News

Donnerstag, 02. Mai 2024

‚sans souci’ gewinnt ‚Arno 2007’


‚sans souci’, das Magazin für vermögende Privatkunden der Mittelbrandenburgischen Sparkasse in Potsdam, ist mit dem ‚Arno 2007’ ausgezeichnet worden.

‚Arno’ steht für ‚Auszeichnung für richtungsweisende und nachhaltige Öffentlichkeitsarbeit’ und gilt als der ‚Kommunikations-Oscar’ des Deutschen Sparkassen- und Giroverbandes. Das Magazin erreichte in der Kategorie ‚Kundenpublikationen der Sparkassen und Verbundpartner’ unter 39 Einreichern den ersten Rang. Die Konzeption sowie redaktionelle Betreuung, Gestaltung und Produktion von ‚sans souci’ verantwortet ergo Kommunikation, Köln.

Die Jury betonte bei der Preisverleihung, dass das Magazin sich vorbildlich orientiere an den Bedürfnissen der Leser und hohen Nutzwert liefere. Auch dank seiner klaren Gestaltung könne es sich mit Kauftiteln messen lassen. ergo-Geschäftsführer Hans Ulrich Helzer freut sich über die Auszeichnung: „Der Preis unterstreicht unsere hohe Kompetenz im Bereich Corporate Publishing." Walter Schubert, Vorstandsvorsitzender der Mittelbrandenburgischen Sparkasse in Potsdam, wertet den ‚Arno’ als „eindrucksvolle Bestätigung für unser intensives Kundenengagement".

‚sans souci’ erscheint seit September 2006 in einer Auflage von 12.500 Exemplaren. In vier Ausgaben pro Jahr erhalten die Leser Empfehlungen zum Vermögensaufbau. Ein weiterer wichtiger Bestandteil des Kundenmagazins sind Reportagen aus Brandenburg.

zurück

(bmw) 05.12.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe