News

Montag, 20. Mai 2024

corps. setzt auf Wasser

Für die Wasserkunden der Gelsenwasser-Gruppe realisiert ab sofort die corps. Corporate Publishing Services, Düsseldorf, ein „neuartiges“ Magazin. Alles Wissenswerte rund um das Thema Wasser behandelt das neue Magazin ‚GELSENWASSERprivat’. Erkunden, Erfahren, Erleben – die Rubrikbezeichnungen sind Programm in dem neuen Wassermagazin der Gelsenwasser AG, Gelsenkirchen. Die Publikation erscheint  zwei Mal jährlich anzeigenfrei in einer Auflage von 540.000 Exemplaren. Das Heft des „größten deutschen“ Wasserversorgers wird flächendeckend an alle Haushalte im Versorgungsgebiet versendet und bietet Themen – von der Geschichte der Wasserversorgung über den Qualitäts-Check regionaler Badeseen bis hin zum Hausboot-Wochenende auf der Ruhr.

Das redaktionelle Konzept und die grafische Umsetzung des Magazins stammen aus der Feder von corps. Corporate Publishing Services, Düsseldorf. Darüber hinaus verantwortet der Düsseldorfer Corporate-Publishing-Verlag als Full Service-Dienstleister die komplette Realisation von der ersten Themenfindung bis zur Auslieferung.

Die redaktionelle Verantwortung von ‚GELSENWASSERprivat’ liegt bei Michael Drosten und Daniel Ferling, die Objektleitung übernimmt Simon Flohr, für die Art Direction zeichnet Katharina Höhner verantwortlich. Neben dem Wassermagazin betreut corps für die Gelsenwasser-Gruppe bereits seit Anfang 2004 ein Magazin für Erdgaskunden.


 

zurück

(bmw) 14.06.2005

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe