News

Samstag, 27. April 2024

Honey landet Cup mit 25hours „Trump-Suite“

%%%Honey landet Cup mit 25hours „Trump-Suite“%%%

© Stephan Lehmke

Zum G20-Gipfel hat sich die Content Campaigning-Agentur Honey, ein Joint Venture der Agenturen Kolle Rebbe und Territory, für ihren Kunden 25hours Hotelgruppe eine besondere Aktion einfallen lassen.

Im 25hours Hotel Altes Hafenamt in der Hafencity,  wurde für die Dauer des G20-Gipfels eine „Trump-Suite" eingerichtet. Diese entsprach nicht unbedingt dem maritimen Stil des Hauses, sondern orientierte sich eher am „schmerzhaft-üppigen Einrichtungsgeschmack des hohen Gipfelteilnehmers“. Anstatt liebevolle Design-Details war die „Trump-Suite“ mit vielen Ideen und ikonisch-ironischen Zitaten - vom goldenen Fön inklusive Frisurentipps bis zur mexikanischen Willkommensschokolade beziehungsweise mit einem Sammelsurium von Geschmacklosigkeiten bestückt.

Die Suite konnte jedoch nicht einfach gebucht werden, sondern wurde bei eBay für letztlich 905 Euro versteigert. Der Einstiegspreis für zwei Nächte (7. bis 9. Juli 2017) inklusive Frühstück, Willkommensdrink in der Boilerman Bar und einem Abendessen im orientalisch-eklektischen Neni Restaurant lag bei 125 Euro. Der Erlös der Versteigerung wurde vollumfänglich der Klimaschutzorganisation "Klima ohne Grenzen" gespendet.

Von der „Trump-Suite“-Aktion wurde nicht nur in deutschen Medien berichtet, sondern auch in Russland und Japan sowie auf Facebook und Twitter rund um den Globus geliked und geshared.


zurück

(bmw) 13.07.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe