News

Montag, 29. April 2024

BCM 2017 Podiumsdiskussion – „Scheinheiligkeit zerstört den Journalismus, nicht Content Marketing“

%%%BCM 2017 Podiumsdiskussion – „Scheinheiligkeit zerstört den Journalismus, nicht Content Marketing“%%%

(v.l.) Dr. Christian Fill, Johannes Ceh, Jochen Wegner, Dr. Hans-Peter Siebenhaar und Jens Nagel-Palomino

Warum die Diskussion „Journalismus versus Content Marketing“ blanker Unsinn ist, wurde auf dem diesjährigen BCM Kongress 2017 unter dem Titel „Scheinheiligkeit zerstört den Journalismus, nicht Content Marketing“ diskutiert. Dabei ging es unter anderem um die Frage, ob Content Marketing die Glaubwürdigkeit bedroht und wie die Content Marketing-Formate gekennzeichnet werden sollte.

Auf dem Podium: Jochen Wegner, Chefredakteur ZEIT ONLINE; Dr. Hans-Peter Siebenhaar, Korrespondent HANDELSBLATT ONLINE; Jens Nagel-Palomino, CCO Publicis Media und Johannes Ceh, Native Advertising Experte. Die Moderation führte Dr. Christian Fill, stellvertretender Vorsitzender des Content Marketing Forum.
 
Wer nicht dabei sein konnte – CP MONITOR präsentiert die Aufzeichnung der Diskussion


zurück

(bmw) 05.07.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe