News
Montag, 20. Mai 2024
muehlhaus & moers und KW Medien kooperieren
|
Der Kölner CP-Dienstleister muehlhaus & moers kommunikation erweitert das Know-how im Vertriebs- und Anzeigenmarketing von Corporate-Publishing-Produkten durch die strategische Partnerschaft mit der Agentur KW Medien, Köln. Kopf von KW Medien ist Andreas Kochwatsch, 47. Der Publizist (auf dem Bild rechts) hat über 20 Jahre Verlagserfahrung und war für Verlage wie Neven DuMont, Köln, die Verlagsgruppe Rudolf Müller, Köln, VogelBurdaCommunication, München, und den Huss Verlag, Berlin, in verschiedenen Positionen tätig.
„Ein Kundenmagazin kann inhaltlich und optisch perfekt die Zielvorgaben erfüllen, aber wenn es an die falschen Adressaten geht, ist es nicht effektiv“, unterstreicht Hans Jürgen Moers, Geschäftsführer von muehlhaus & moers (auf dem Bild links). Durch die Zusammenarbeit mit KW Medien können wir unseren Kunden jetzt noch fundiertere Beratung und Konzepte für den Vertrieb und das Anzeigenmarketing anbieten.“
(bmw) 13.06.2005 |