News

Montag, 13. Mai 2024

HoCa X launcht zur Tendence Pop-up-Magazin und Microsite

%%%HoCa X launcht zur Tendence Pop-up-Magazin und Microsite %%%

Anlässlich der internationalen Konsumgütermesse Tendence 2017, vom 24. bis 27. Juni 2017, setzt die Agentur Hoffmann und Campe X, Hamburg, ein Pop-up-Magazin und eine Microsite im Auftrag der Messe Frankfurt um, die das Themenspektrum der Messe für Wohnen, Schenken und Dekorieren aufgreifen.

Das 32 Seiten umfassende Pop-up-Magazin erscheint in einer Auflage von 111.000 Exemplaren in vier Sprachen. Es richtet sich primär an Fachbesucher und greift das neue Motto „new seasons ahead. Be first“ auf. Auf farbenfroh gestalteten Seiten soll das Magazin einen Einblick in inspirierende Wohn- und Deko-Welten geben. So beispielsweise das Prinzip Outdoor-Homing, das Garten, Balkon und Terrasse kurzerhand zum Wohnbereich erklärt oder aber das Revival von Schallplatte, Füllfederhalter und Büchern als Must-haves der Saison.

Zudem stellt das Heft neue Handelskonzepte und aufstrebende Influencer vor. Zusätzlich zur Printausgabe realisiert Hoffmann und Campe X ein korrespondierendes Digital-Magazin, das über die Inhalte der Messe noch umfassender informiert.

Yvonne Clemens, Leiterin Marketingkommunikation Konsumgütermessen: „Mit dem Magazin möchten wir den Themen, die die Besucher der Tendence bewegen, Raum geben. Hoffmann und Campe X hat ein überzeugendes Print- und Digitalkonzept kreiert, das diesen Anspruch gänzlich erfüllt und nebenbei auch noch ein echtes Lesevergnügen ist.“

Die internationale Konsumgütermesse Tendence findet erstmals zu einem früheren Termin auf dem Messegelände Frankfurt statt und will sich in diesem Jahr noch näher am Puls der Zeit präsentieren.

Messe Frankfurt ist der weltweit größte Messe-, Kongress- und Eventveranstalter mit eigenem Gelände. Rund 2.400 Mitarbeiter an 30 Standorten erwirtschaften einen Jahresumsatz von über 640 Millionen Euro.



zurück

(bmw) 20.06.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe