News

Montag, 13. Mai 2024

BrandsOnSpeed überzeugt Rheinmetall

%%%BrandsOnSpeed überzeugt Rheinmetall %%%

Die Rheinmetall AG, einer der international führenden Technologiekonzerne für Mobilität und Sicherheit in Düsseldorf, plant seinen Markenauftritt langfristig neu auszurichten und entscheidet sich nach einem Pitch für BrandsOnSpeed als globale Leadagentur. Die Stuttgarter Agentur setzte sich gegen namhafte Netzwerkagenturen durch.

Das Mandat erstreckt sich über mehrere Jahre und beinhaltet neben der strategischen Markenentwicklung sämtliche kommunikativen Aufgaben der Rheinmetall Group mit ihren Unternehmensbereichen Defence und Automotive, inklusive der Marken Kolbenschmidt, Pierburg und Motorservice.

„BrandsOnSpeed hat uns mit einem konsequenten, selbstähnlichen und durchgängigen Konzept für die Entwicklung unserer Marken überzeugt. Neben einer langfristig tragfähigen strategischen Idee, die ein gemeinsames Dach für alle Unternehmensbereiche bietet, überzeugte uns vor allem die kreative Konsequenz und das Branchen-Know-How“, sagt Peter Hartung, Senior Vice President Corporate Marketing & Internal Communications Rheinmetall Group sowie Corporate Communications Rheinmetall Automotive.

„Wir freuen uns, dass wir Rheinmetall mit unserem Konzept überzeugen konnten. Die Herausforderung, so unterschiedliche Unternehmensbereiche und Marken strategisch auszurichten und mit einer durchgängigen Markenidee aufzuladen, hat uns von Anfang an besonders gereizt. Mit unserem Content-Konzept werden wir dazu beitragen, dass sich die Wahrnehmung von Rheinmetall nachhaltig ändern wird“, so Berthold Dörrich Geschäftsführender Gesellschafter und Gründer von BrandsOnSpeed.


zurück

(bmw) 20.06.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe