News

Donnerstag, 16. Mai 2024

Raufeld Medien gewinnt Dresden Magazin

%%%Raufeld Medien gewinnt Dresden Magazin%%%

Tempus Corporate betreute das jährlich erscheinende DRESDEN MAGAZIN sechs Jahre

Im Rahmen eines Ausschreibungsverfahrens um die Betreuung des DRESDEN MAGAZINS von der Dresden Marketing GmbH erhält die Berliner Agentur Raufeld Medien den Zuschlag und löst den Etathalter Tempus Corporate, Hamburg, ab.

Das Mandat umfasst die Gestaltung, Druck und Vertrieb des DRESDEN MAGAZINS, einschließlich der Umsetzung der Digital-Version, für 2018 sowie optional für 2019 und 2020.

„Raufeld Medien hat uns mit einem spannenden konzeptionellen Ansatz für das DRESDEN MAGAZIN und einer gekonnten Verknüpfung von Print- und Online- beziehungsweise Social Media Kommunikation sehr überzeugt. Entsprechend freuen wir uns auf die Zusammenarbeit an dem ersten gemeinsamen DRESDEN MAGAZIN, das Ende Januar 2018 erscheinen wird. Zugleich bedanken wir uns bei Tempus Corporate, mit der gemeinsam wir die letzten sechs Ausgaben des einmal jährlich erscheinenden DRESDEN MAGAZINS realisiert haben, für die ausgesprochen professionelle und engagierte Zusammenarbeit. Tempus Corporate hat uns auch auf dem Weg zu einer erfolgreichen Online-Version des Magazins begleitet - dem Webzine“, sagt Dr. Bettina Bunge, Geschäftsführerin der Dresden Marketing GmbH.

Raufeld Medien ist ein Tochterunternehmen der Essener Funke Mediengruppe. Zu den Kunden zählen unter anderem Aldi Süd, Compo, Schindler, Gewobag, die Bundeszentrale für politische Bildung, die Deutsche Nationalbibliothek, die Humboldt-Stiftung oder die Berliner Verkehrsbetriebe.


zurück

(bmw) 31.05.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe