News

Samstag, 04. Mai 2024

Christian Schlottau gründet Content Consulting Agentur CSC

%%%Christian Schlottau gründet Content Consulting Agentur CSC %%%

Christian Schlottau, 59, zuletzt Geschäftsführer bei Hoffmann und Campe X und langjähriger SPIEGEL-Verlagsleiter für Marketing und Vermarktung, startet mit CSC - Christian Schlottau Consulting in Hamburg in die Selbstständigkeit.

Die Initialen CSC stehen laut Schlottau für die Schlüsselbegriffe Content.Sales.Connectivity und sind auch das Leistungsportfolio der Neugründung, das sich an Unternehmen als auch an Werbeagenturen und Dienstleistern richtet.

Im Zeichen von Connectivität steht die erste Allianz mit der IR-One, die auf Geschäftsberichte und Corporate Publishing-Produktionen spezialisiert sind. „Seit vielen Jahren sind wir im Markt im Finanzreporting und CSR sehr gut positioniert. Jetzt wollen wir unsere Geschäftsfelder ausweiten. Dank der Expertise von Christian Schlottau sind wir sicher unsere Ziele zu erreichen", so Frank Riebel, CEO bei IR-One.

CSC verfügt über ein Netzwerk von Journalisten, Kreativen, Digitalspezialisten, Vermarktern und PR-Profis. „Damit bietet CSC Unternehmen und Marken Unterstützung in allen Bereichen aus einer Hand an“, so der Agenturgründer.


zurück

(bmw) 31.05.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe