News

Samstag, 04. Mai 2024

Territory launcht Beauty-Magazin für Rossmann

%%%Territory launcht Beauty-Magazin für Rossmann %%%

Die Agentur Territory in Gütersloh hat für ihren Kunden Rossmann, Burgwedel, ein neues Magazin rund um die Themen Beauty, Pflege, Fitness und Wohlfühlen konzipiert und realisiert. Das Magazin SCHÖN FÜR MICH erscheint erstmals am 1. Juni 2017 und liegt in allen Rossmann-Filialen aus.

Der 52 Seiten starke Beauty-Titel beinhaltet „trendig gestaltete“ Themenwelten rund um Kosmetik und Körperpflege und ist übersichtlich in vier Ressorts gegliedert: „mein Stil“ bietet aktuelle Make-up-Trends und Fashion-Tipps, „meine Pflege“ stellt Pflegeprodukte und deren Anwendung vor und „meine Fitness“ widmet sich der Gesundheit mit Rezepten und Fitness-Tipps. Die Rubrik „meine Gefühle“ zeigt Ideen rund um Wellness und Lebensfreude. Und im Innenteil sollen hochwertige Illustrationen, Bilder und Geschichten Lust auf den Sommer machen.

Influencerin und Bloggerin Sofia ist Titelmodel der Erstausgabe, zudem ist sie das neue Gesicht der Rossmann-Beauty-Eigenmarke „Rival de Loop“.

Mit dem Beauty-Magazin erweitert Rossmann sein Magazin-Angebot neben dem CENTAUR (Agentur: Journal International in München) und den Ratgebern der BABYWELT (Territory).

„Mit dem neuen Titel können wir jungen, modernen Frauen auf erfrischende Weise und in attraktiver Optik zeigen, dass Rossmann die Trendthemen im Bereich Schönheit und Pflege im Blick hat und die passenden Produkte und Exklusivmarken im Sortiment anbietet“, sagt Petra Czora, Geschäftsleitung Marketing Rossmann. Schon heute nutzt der Händler den Titel SCHÖN FÜR MICH für die gleichnamigen Beauty-Boxen mit neuen Produkten, die monatlich über Facebook verlost werden. 

Das neue Magazin SCHÖN FÜR MICH erscheint künftig zweimal im Jahr.




zurück

(bmw) 30.05.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe