News

Sonntag, 28. April 2024

Reuters launcht Content-Marktplatz CONTENT CONNECT

%%%Reuters launcht Content-Marktplatz CONTENT CONNECT%%%

Der Medienkonzern Thomson Reuters, New York, bietet ab sofort seinen Multimedia-Content sowie Inhalte anderer Medienunternehmen auf einem einheitlichen digitalen Marktplatz an.

Dafür hat Reuters die Plattform REUTERS CONNECT gelauncht. Damit sollen Kunden der Reuters News Agency künftig alle Inhalte über eine Quelle beziehen und für ihre Berichterstattung nutzen können.

Laut Reuters ist das Ziel des neuen Angebots, relevante Inhalte auf einem schnelleren Weg zur Verfügung zu stellen und die redaktionelle Effizienz verbessern.

REUTERS CONNECT basiert auf einem Abo-Modell. Registrierte Kunden können die sogenannte „Reuters Points“ einsetzen, um multimediale Inhalte und Formate zu kaufen. Die Vergabe der Punkte erfolgt vierteljährlich, sodass Nutzer ihre Ausgaben für redaktionelle Inhalte im Einklang mit der Nachrichten-Agenda optimieren können.

Aktuell steht der Dienst nur für ausgewählte Nutzer zur Verfügung. Ein allgemeiner Roll-out ist in den nächsten Monaten geplant.


zurück

(bmw) 22.05.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe