News

Samstag, 27. April 2024

Hey Now gibt Hoffmann und Campe X-Site neuen Anstrich

%%%Hey Now gibt Hoffmann und Campe X-Site neuen Anstrich%%%

Auf mehr Lebendigkeit setzte die Hamburger Digitalagentur Hey Now beim Relaunch des Webauftritts von Hoffmann und Campe X.

In enger Zusammenarbeit wurde mit einem „lebendigen“ Konzept, das Website, Blog und Social Media unter einem Dach vereint, ein neuer Websiteauftritt kreiert, der alle Kommunikationswege miteinander vereint und demonstriert, wie modernes transmediales Storytelling aussehen kann. Zudem lag der Augenmarke auf eine emotionale, informative und intuitive Nutzerführung.

Unternehmensinhalte, Referenzen und Blogartikel sind eng miteinander verwoben, über Social Media Streams können interne wie externe Expertise und Meinungen einfließen und Beiträge werden nicht einfach nach Aktualität geordnet, sondern in einen thematischen Kontext gestellt. Damit soll deutlich werden, wie transmediales Storytelling wirkt. Laufende Updates durch Blogeinträge, Querverweise und Postings sollen zudem für weitere Lebendigkeit sorgen.

„Wir wollten unserem Credo ‚Content, Channels, Connectivity‘ Ausdruck verleihen und es auch auf unserer Website zum Leben erwecken. Schließlich setzen wir dies bereits in den unterschiedlichsten Facetten für unsere Kunden um und kommen damit sehr gut an. An erster Stelle stehen dabei die Inhalte, an zweiter unsere Leistungen und Cases“, sagt Daniela Henning, Director Business Development bei Hoffmann und Campe X.

Neben der Kreativleistung verantwortet Hey Now auch die Entwicklung von Frontend, Backend und Motion-Effekten sowie die Bereitstellung des Redaktionssystems.


zurück

(bmw) 19.05.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe