News

Sonntag, 28. April 2024

Christian Ulmen schmeißt wieder für Penny den Grill an

%%%Christian Ulmen schmeißt wieder für Penny den Grill an%%%

Unter dem Motto „Wir machen Grillparty“ läuten der Lebensmitteldiscounter Penny, Köln, und die Münchner Agentur Serviceplan Campaign wieder die Grillsaison ein und setzen mit fünf neuen Webisodes die Erfolgsserie mit Schauspieler Christian Ulmen auch in diesem Jahr fort.

Im Mittelpunkt der Bewegtbildserie, die ab sofort wöchentlich auf penny.de/grillparty veröffentlicht werden, steht erneut die Figur des „Angrill-Andi“, bei dem sich seit vergangenem Jahr einiges verändert hat: Andi hat mittlerweile eine Freundin und soll nun bei einer ungezwungenen Grillparty ihre Eltern kennenlernen. Andis Nachbar, Opa und Bruder – alle ebenso von Christian Ulmen gespielt – bringen dieses Treffen jedoch gehörig durcheinander. Für alle Fans der Serie werden im Sommer zwei weitere Episoden folgen.  

„Christian Ulmen als Testimonial ist für uns ein echter Glücksgriff. Mit über sieben Millionen Views war WIR MACHEN GRILLPARTY eine unserer bisher erfolgreichsten Social Media-Kampagnen. Wir freuen uns, diese nun fortzusetzen, und hoffen, an den Erfolg von 2016 anknüpfen zu können“, sagt Marcus Haus, Bereichsleiter Penny Marketing.

Die Handlung wurde von Penny und Serviceplan Campaign mit Christian Ulmen selbst sowie mit Autor Johannes Boss und dem Duo Cyrill Boss und Philipp Stennert, das ebenso Regie führte, entwickelt. Das Skript stellte dabei lediglich eine Rahmenhandlung dar, um den Schauspielern Freiraum zur Improvisation zu ermöglichen.



zurück

(bmw) 19.05.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe