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Montag, 06. Mai 2024

Gewinner des 53. ADC Wettbewerb stehen fest: Silber für HoCa X, C3 und jäger & jäger

%%%Gewinner des 53. ADC Wettbewerb stehen fest: Silber für HoCa X, C3 und jäger & jäger%%%

Der Art Directors Club für Deutschland hat beim diesjährigen  ADC Wettbewerb 40 goldene, 124 silberne, 201 bronzene Nägel sowie vier Grands Prix vergeben.

In der Kategorie Corporate Publishing wurden keine Gold-Nägel ausgelobt. Einen silbernen Nagel erhielt Hoffmann und Campe X für das Compiled Book zum einhundertjährigen Jubiläum der BMW Group, THE NEXT 100, in der Kategorie CP B2C Buch. Ein weiterer Silber-Nagel in der gleichen Kategorie ging an die Agentur jäger & jäger für Nils Holger Moormann FRAGEN SIE NICHT, WAS IHR MÖBEL FÜR SIE TUN KANN sowie ein Bronze-Nagel für die Sonderpublikation WIEN 2016 aus der Bildbandreihe der Hoerbiger Holding AG.  In der Kategorie CP B2C Digital gewinnt die fischerAppelt-Tochter Fork Unstable Media einen silbernen Nagel für Deutsche Kinemathek KINEMATHEK der Deutschen Kinemathek - Museum für Film und Fernsehen.

C3 Creative Code and Content kann in der Kategorie CP Interne Kommunikation einen Silber-Nagel für Y- DAS MAGAZIN DER BUNDESWEHR – DER HÖCHSTE EINSATZ – TOD UND VERWUNDUNG einheimsen.

In der Kategorie CP B2B Buch ging ein Bronze-Nagel an die Agentur Heine Warnecke Design für das Corporate Book WHAT’S COOKING? der Symrise AG.

Ebenfalls Bronze-Nägel in der Kategorie CP B2C Magazin/Zeitung erhielten: Novamondo für Ein Viertel Magazin ihres Kunden Rothenberger Anshin, KMS Team  für Stop & Go der Universität Heidelberg, Dokyo für DAS AXE MAGAZIN aus dem Hause Unilever.

Weitere Informationen und Hintergründe zum 53. ADC Wettbewerb in NEW BUSINESS Nr. 20 vom 15. Mai 2017


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(bmw) 15.05.2017


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