News

Montag, 06. Mai 2024

Aldi Süd setzt mit Endemol Shine Beyond auf Branded Entertainment

%%%Aldi Süd setzt mit Endemol Shine Beyond auf Branded Entertainment%%%

(v.l.) Sybille Schönberger und Foodstylistin und -bloggering Denise Renée, © Endemol Shine

Für Aldi Süd, Mülheim an der Ruhr, hat Endemol Shine Beyond, Köln, ein Bewegtbildformat-Format konzipiert und realisiert, das ab sofort auf meine-weinwelt.de sowie auf den Social Media-Plattformen des Discounters zum Einsatz kommt.

In dem Format AUF EIN GLAS geht Star-Köchin Sybille Schönberger für Aldi Süd auf kulinarische Entdeckungsreise. Dabei trifft sie unter anderem auf prominente Weinexperten wie Fritz Keller, Raimund Prüm oder Foodstylistin und -bloggerin Denise Renée und lernt neue Essenstraditionen und Zubereitungsformen kennen. Im Gepäck hat sie die besten Weine aus dem Aldi Süd-Sortiment.

Die Bewegtbild-Serie besteht aus 15 Folgen, die vierzehntäglich eine zehnminütige Genussreise durch Deutschlands idyllische Provinzen, urbane Szene-Lokale auf meine-weinwelt.de zeigen.

Sandra Sibylle Schoofs, Director Marketing bei Aldi Süd: „Durch das Format nehmen wir unsere Kunden mit auf eine wunderbare und kulinarische Reise, die unterhaltsam zeigt, wie einfach man gutes Essen mit gutem Wein kombinieren kann. Wir freuen uns sehr, dass wir Sybille Schönberger für Auf ein Glas mit gewinnen konnten und das Format von Endemol Shine Beyond und unserer Agentur Nicole Weber Communications so hochwertig produziert wurde."


zurück

(bmw) 11.05.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe