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Mittwoch, 01. Mai 2024

Territory serviert Marken-Magazin Dish für WMF

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Die Agentur Territory hat für ihren Neukunden, den Küchengerätehersteller WMF in Geislingen/Steige, das Marken-Magazin DISH gelauncht. Als Zentraler Träger der Content-Strategie soll das neue Brand Magazin den bisher jährlich erscheinenden Katalog ablösen.

Das 90 Seiten umfassende Editorial Shopping-Magazin erscheint im stationären Handel mit einer Auflage von 100.000 Exemplaren. Das Marken-Magazin DISH „umrahmt“ mit redaktionellen Geschichten die Präsentation ausgewählter Produkte und soll den WMF-Kunden einen Mehrwert zum umfangreichen Angebot des Küchengeräteherstellers bieten.

Die erste Auflage von DISH beschäftigt sich unter anderem mit Köchen und ihren Messern, der ständigen Suche nach Trends und den angesagtesten „Brew Bars“ der Welt. Neben der deutschen und englischen Printausgabe ist das Marken-Magazin auch als digitale Version auf der WMF-Website abrufbar.

„Mit DISH entsprechen wir dem Kundenwunsch nach neuen Ideen und emotionalen Produkterlebnissen. Durch verschiedenste Geschichten rund um die Themen Kompetenz, Stil und Genuss sollen Leser künftig in die vielseitige WMF-Welt eintauchen“, so Dr. Stephen Schuster, Head of Global Marketing Communications bei WMF.

„Mit dem neuen Marken-Magazin von WMF demonstrieren wir einmal mehr unsere Kompetenz im Bereich Food. Wir setzen Produktnutzen und -vorteile sowie Anwendungsbeispiele strategisch wie inspirierend für die Marke WMF in Szene“, so Sandra Harzer-Kux, Executive Board Member von Territory.



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(bmw) 31.03.2017


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