News

Mittwoch, 15. Mai 2024

Seed realisiert neuen Markenfilm für Die Post

%%%Seed realisiert neuen Markenfilm für Die Post%%%

Der Schweizer Kommunikationsspezialist für audiovisuelle Medien, Seed in Zürich, hat für die Schweizerische Post – Die Post einen neuen Markenfilm konzipiert und realisiert.

Die Post mit Sitz in Zürich hat ihre Markenstrategie dem veränderten Kundenverhalten angepasst. Dazu hat sie eine Vorstellung entwickelt, wie Kunden die Post erleben sollen: „Meine Post setzt alles in Bewegung, um mein Leben einfacher zu machen – wann, wo und wie es mir passt.“ Dieses Post-Erlebnis ist die Essenz des neuen Markenfilms.

Das Bewegtbildformat erzählt in einer dynamischen Parallelmontage die Geschichten von vier Kunden, denen die Post das Leben erleichtert. Seed hat den Film in enger Zusammenarbeit mit der Post entwickelt und realisiert.

Eingesetzt wird der Film DIE POST: WIR SIND DA im Rahmen von Präsentationen, Anlässen und online, gegenüber externen und internen Zielgruppen.

Die Post: Wir sind da from Seed on Vimeo.


zurück

(bmw) 22.03.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe